Donnerstag, 20. März 2014

Jetzt sagt es Dr.Spitzbart auch: Wasser ist die gesunde Lösung

Jetzt sagt es Dr.Spitzbart auch: Wasser ist die gesunde Lösung


Frank M., 64 Jahre alt, saß mir beunruhigt in meinem Sprechzimmer gegenüber: „Herr Doktor Spitzbart, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist! Ich bin so vergesslich geworden ... und konzentrieren kann ich mich auch nur ganz schlecht!“
  
In jedem Alter konzentriert und geistig topfit: Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis verrät Ihnen die besten Geheimnisse, die Ihre grauen Zellen jung erhalten!
Zu einem gesunden Gehirn, das bis ins hohe Alter in Topform bleibt, gehört mehr, als ab und zu ein Kreuzworträtsel oder Sudoku zu lösen. Meine Leser wissen das schon längst. In Dr. Spitzbart´s Gesundheits- Praxis verrate ich Ihnen die besten Geheimnisse, die Ihre kleinen grauen Zellen jung erhalten – auch und gerade mit 60, 70 oder 80 Jahren!
•
2 große Gläser Leitungswasser am Vormittag, und Ihr Gehirn ist in seinem Element – besteht es doch zu 80 % aus Wasser! Wer damit spart, braucht sich über Vergesslichkeit, mangelnde Konzentration und träges Denkvermögen nicht zu wundern.
•
Die richtigen Fette in Ihrer Nahrung sorgen dafür, dass es mental „wie geschmiert läuft“. Aber Achtung: Machen Sie dabei keinesfalls diesen Fehler – sonst kehrt sich dieser Effekt rasch ins Negative um.
•

Sie sehen: Sie haben es tatsächlich selbst in der Hand, bis ins hohe Alter Ihre geistigen Fähigkeiten auf Top-Niveau zu erhalten. Erfahren Sie in Dr. Spitzbart´s Gesundheits- Praxis einzigartige Geheimnisse, die Ihnen dabei helfen. Und das Beste ist: Es ist immer einfach und angenehm.Und oft sogar richtig lecker ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen