Samstag, 1. Februar 2014

Februar: Der Wassermann-Monat


Das Körperwasser macht die Gesundheit!  Es transportiert alle Stoffe und Informationen zu den Stellen, wo sie gebraucht werden. Es regelt alle Körperfunktionen zum Wohle  der ganzen Gesundheit!

Februar: Der Wassermann-Monat
Das ist an ein gewaltiger Anspruch an uns alle: 
Keine Worte verbreiten, die Angst machen! Worte sollen wir verbreiten, die Mut und Hoffnung machen! Seid Eurem Körperwasser dankbar, dass es alle Funktionen in eurem Körper regelt und alle Stoffe und Informationen dorthin transportiert, wo sie gebraucht werden.
Diese Monatssprüche wurden aus einer Vielzahl anderer Verse ausgelost. Es sind doch gute Worte, oder?
Monatsspruch 2014: „Redet, was gut ist und was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringt, die es hören. „(Eph.4,29)
Monatsspruch 2013:„Schau darauf, dass nicht das Licht in dir, Finsternis sei.“ ( Lukas 11,35)
Monatsspruch 2012:„ Alles ist erlaubt, aber nicht alles nützt. Alles ist erlaubt- aber nicht alles baut auf. Denkt dabei nicht an euch selbst, sondern an die anderen.“ ( 1. Korinther 10,23-24)
  • Katharina BetaUte Lo und Sonja Plaschke gefällt das.
  • Katharina Beta Hallo, ,es ist der Wassermann-Monat im Wassermann-Zeitalter, das 2000 Jahre währt, so wie das Fische-Zeitalter 2000 Jahre hatte und beendet ist. Dazu kommt die Botschaft, dass früher die Februar-Geborenen Mädchen Lichtmädchen genannt wurden und zwar nach den Schneeglöckchen, die in dieser Zeit das Dunkel der Erde durchbrechen und zum Licht der Sonne streben. Daher haben Wassermann-Geborne das Besondere - sie streben nach Licht und Freiheit des Geistes. Es gehört viel Durchsetzungsvermögen dazu, die kalte Erde zu durchbrechen, den Schnee und Eis zu überwinden, um zur Freude vieler zu blühen!!(alte Strukturen zu durchbrechen und das Neue zu wollen!). Sie sind Licht-Zeichen. Das ist mit dem Leben vergleichbar. Und ich kann das beweisen, denn ich bin ein Lichtmädchen vom 2. Februar. Keine Frage, woher mein Licht kam am 2.2. vor vielen Jahren ! Halleluja !! Katharina Beta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen