Sonntag, 2. Oktober 2016

Auch zum Erntedankfest gehört die Liebe und Dankbarkeit dem Wasser




Veröffentlicht am 22.08.2012
Heutzutage sehen wir viele Veränderungen, die das Leben der Menschen auf diesem grossartigen Planeten beeinflussen. Diese Veränderungen haben dazu geführt, dass die Temperatur der Erde und der Sonne sich erhöht haben, die Gletscher schmelzen, die Intensität des Erdmagnetfeldes sich vermindert und die magnetischen Pole sich verschieben.
Mutter Erde ist ein einziges Lebewesen, dynamisch, intelligent, ein Netz aus Verbindungen und Beziehungen. Alles ist miteinander und jede Vibration ist mit jeder weiteren verbunden.
Dies zu verstehen bedeutet eins zu sein mit dem Ganzen und die Verantwortung für alle Ereignisse eines Tages zu übernehmen. Jede Emotion, jede Aktion, jede Entscheidung, die wir fällen, hat eine Auswirkung, die sich im Individuum und im Kollektiven der Menschheit in dem jeder Einzelne tiefst mit allen andern verbunden ist, ausbreitet.
Die Studien und die Experimente von Dr. Masaru Emoto, japanischer Forscher und Wissenschaftler, zeigen uns, dass das Wasser lebendig und bewusst ist und die Vibration der Energie um sich herum erfasst. Die Vibration von Liebe und Dankbarkeit, welche dem Wasser in Form von Wörtern, Klängen, Emotionen und Gedanken übertragen wird, erzeugt wunderschöne, harmonische Kristalle.
Wenn man hingegen Wasser negativen Vibrationen aussetzt, formt das Wasser keine Kristalle. Dieser wissenschaftliche Nachweis, den man durch mikroskopische Fotografie der Wasserkristalle während des Gefrierens erreicht, verwandelt sich in tiefes Bewusstsein, wenn wir uns entscheiden aus dem Herzen zu leben und einen inneren Weg in Wahrheit und Liebe beginnen.
Ein gesünderes und authentischeres Leben kann kreiert werden, wenn wir unser Bewusstsein vom Verstand ins Herz verschieben. Wenn die Liebe zwischen den bewussten Seelen fliesst, beginnt es zu wachsen und sich auszubreiten, um hernach auf die gesamte Menschheit überzulaufen.
Heute kennen wir die immense Kraft des Gebetes und der gemeinschaftlichen Fokussierung von immer mehr Menschen. Heute wissen wir, dass die bedingungslose Liebe, die aus unserem Herzen entspringt, der Schlüssel ist, um das Bewusstsein jedes menschlichen Wesens zu erweitern. Die Liebe öffnet die Türen der Veränderung in unserem Leben, unterstützt die Grösse, die sich in uns entfaltet, und führt dazu, dass sich das Vorhaben unserer Seele in Freiheit des Seins und in Harmonie mit Mutter Erde und allen lebenden Wesen manifestieren kann.
GROSSER TAG DER LIEBE UND DANKBARKEIT
Um die Wahrhaftigkeit unserer Absicht an das höchste Gut zu besiegeln, haben wir den Grossen Tag von Liebe und Dankbarkeit kreiert, ein Moment tiefer Vereinigung unserer Herzen im bewussten Vertrauen, das uns dazu führt, gemeinsam einen Weg der menschlichen Evolution in Harmonie mit Mutter Erde zu konstruieren.

12.00 Uhr -- HERZENSMEDITATION
Wir beginnen die Meditation sitzend, Hand in Hand vereint mit allen, wir horchen in unser Herz hinein, und verbinden uns mit den Herzen unserer Brüder und Schwestern. Mit Liebe und Dankbarkeit öffnen wir uns dem Göttlichen, das in uns präsent ist. Wir ehren die Heiligkeit des Lebens und verbinden uns alle mit Mutter Erde und allen Lebewesen. Wir führen unsere Hände an die Brust, atmen in das Herz und spüren wie Liebe und Dankbarkeit, die immer mehr wachsen, sich aus dem Zentrum unseres Herzens außerhalb unserer Körper ausbreiten. In tiefer Verbindung mit uns selbst verbreiten wir unsere Liebe zum Herzen eines jeden Menschen. In tiefer Dankbarkeit bedanken wir uns, dass wir heute hier und jetzt sein dürfen und die Macht haben die Veränderung zu sein, die wir auf der Welt sehen wollen und danken für die grosse Möglichkeit wählen zu können in Verantwortung und Liebe und in voller Würde uns selbst zu sein.

12:30 Uhr -- WASSERZEREMONIE
Mit offenem Herzen sagen wir Dank und segnen das Wasser, das Element das alle lebenden Organismen auf diesem Planeten vereinigt und ernährt. Wir wenden uns dem verschmutzten Wasser der Meere, der Flüsse, der Seen, der Kanäle, der Lagunen, den Ausflüssen, den Quellen zu, um heute die Verantwortung als Menschheit zu übernehmen, indem wir um Verzeihung bitten für das, was wir gegen das Leben in all seinen Formen getan haben. Wir segnen das Wasser mit unserem Gebet das tief aus unseren Herzen kommt, damit es wieder mit den hohen Vibrationen von Liebe und Dankbarkeit in der Natur fliessen kann.
An diesem Tag sind wir als Menschheit bestrebt, in Gemeinschaft und Achtung für das Leben und jedem Lebewesen unseres Planeten zu vibrieren. Wir sind die Menschheit, die aufwacht, sich akzeptiert und sich in Liebe erkennt. Wir sind die Menschheit, die dem Weg der Weisheit folgt, um in einem neuen Bewusstsein zu sein und um in sich selbst die grosse Veränderung zu erhalten: Ein Leben basierend auf dem Wesentlichen, Respekt und Zusammenarbeit aller menschlichen Wesen für die Entwicklung, das Wohlergehen und für Mutter Erde!
Namastè!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen