Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die Seele des Wassers


Die Seele des Wassers






Veröffentlicht am 02.03.2014
Alles von Wolf-Dieter Storl: http://tinyurl.com/l7mjcjo,

In seiner unvergleichlichen Art erzählt Dr. phil. Wolf-Dieter Storl über die Naturvorstellungen der Völker und wie sie uns durch Mythen und Sagen überliefert sind. Er erzählt von der Göttin Ganges, von der Loreley, von Nixen, Undinen und von Sirenen die Odysseus quälten, aber auch von Quellnymphen, an die sich die Menschen in ihrer Not wenden können. Wunscherfüllung, Reinigung, Heilung oder Fruchtbarkeit sind einige der Gaben der Wasserwesenheiten an uns Menschen. Doch in unserer reduktionistischen Welt ist für diese Sicht der Welt leider kaum noch Platz, was sicher einer der Gründe für unsere ökologischen Probleme ist.

Siehe auch: http://www.dvd-wissen.comhttp://www.fuerihrenerfolg.dehttp://www.kundalini-events.dehttp://www.hypnose.diealternativen.de

Wolf-Dieter Storl,seele,wasser,visionen,storl,nixen,­undinen,gottheit,wunscherfüllung,wünsche­,wunsch,reinigung,heilung,fruchtbarkeit,­wasserwesen,Wolf-Dieter Storl,seele,wasser,visionen,storl,nixen,­undinen,gottheit,wunscherfüllung,wünsche­,wunsch,reinigung,heilung,fruchtbarkeit,­wasserwesen,Wolf-Dieter Storl,seele,wasser,visionen,storl,nixen,­undinen,gottheit,wunscherfüllung,wünsche­,wunsch,reinigung,heilung,fruchtbarkeit,­wasserwesen,