Montag, 28. Januar 2013

Sauberes Wasser in der Krise



Sauberes Trinkwasser ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit

Das Krisenfass ist eine geniale Lösung, wenn  im Katastrophenfall das Wasser nicht mehr trinkbar ist.


Bitte den Link öffnen.

Sauberes Wasser in der Krise



Für die mikrobiologische Reinheit sorgt zusätzlich  Chlordioxidwasser, das Sie aus  den TwinOxide-Komponenten selbst herstellen können.

Freitag, 4. Januar 2013

Lebensenergie-Kristallbilder

Lebensenergie
von Gesunden und Behinderten

Es bestand die Aufgabe darin, eine Deutung der Kristallbilder vorzunehmen.
Interessant ist dabei die Methodik. 
Es wurden Haare der Probanden genommen und in Wasser gelegt. Das Wasser nahm die in den Haaren enthaltenen Informationen auf. Danach wurde mit diesem informierten Wasser die Eiskristallbilder aufgenommen und ausgewertet.
Das ist im folgenden genauer beschrieben:





























Die im Wasser gespeicherten Informationen entwickeln gestaltbildende Kräfte. Das ist auch mit diesem Experiment nachgewiesen.




Botschaft des Kosmos

Botschaft des Kosmos
ein Buch von Erhard Böhm

Wasser speichert gestaltbildende Informationen!




Wir wissen es alle! 
Die Menschen sind dann davon überzeugt, dass es ein Ding wirklich gibt, wenn man es anfassen, sehen, hören, riechen,schmecken und /oder fühlen kann. Wenn also die Sinne ( Sensoren)  des Menschen ansprechen, dann ist es besonders einfach.
Schwieriger wird es mit den Dingen und Erscheinungen, die man nicht unmittelbar sieht,...:
Das Licht, das Erdmagnetfeld, Radiowellen, Fernsehwellen, Wärme  , Schall, elektrischer Strom, radioaktive Strahlung usw. 
In den menschlichen Körper kann man auch nicht hineinsehen. Wir sehen nur die Hülle. 
Und dass der menschliche Körper zu 60% bis 70% aus Wasser bestehen soll, das kann man sich sich schon gar nicht mehr richtig vorstellen.
Die Menschen entwickelten Hilfsmittel, um mehr sehen und hören zu können.

Herr Böhm wollte einmal wissen " Empfangen wir irgendwelche Botschaften aus dem Kosmos?" Er suchte nach Hilfsmitteln.

Ein Trick kam ihm zu Hilfe. Er dachte sich: Wenn es gelingen würde, das Licht der Sterne einzufangen , in einem guten Kristall zu speichern, diese gespeicherten Informationen auf das Wasser zu übertragen und schließlich  deren Wirkungen auf das Wachstum von Eiskristallen zu beobachten, dann könnte man die obige Frage vielleicht etwas beantworten.

Im folgenden können Sie einige Nachrichten aus seinem Buch lesen:








Wie Sie an den Bildern sehen klappt seine Methode. Der ausgewählte Kristall nimmt das Licht auf und überträgt die gespeicherten gestaltbildenden Informationen auf das Wasser. Das Wasser kristallisiert und bildet diese wunderschönen Kristalle. Die Kristalle wachsen in den Raum. Welche speziellen Informationen die Kristalle beinhalten ist unklar. Wir kennen die "Sprache" nicht.

Herr Böhm konnte auch Eiskristalle sehen, die mit der Lebensenergie zusammenhängen:



Sie sehen an den Bildern, dass aus dem Wasser mehr oder weniger  gut ausgebildete Eiskristalle entstehen. Das hängt von den im Wasser gespeicherten Informationen ab.
Als ich diese Bilder gesehen habe, kam der Gedanke, das Kristallisationsverhalten des Heilwassers in Bad Klosterlausnitz untersuchen zu lassen ( s. Spot).

Herr Böhm hat sein Wasserprojekt inzwischen abgeschlossen und forscht an neuen Dingen.

Es ist aber nach wie vor spannend, seine Methode anzuwenden, um das Verhalten von Wasser zu untersuchen.
Beispielsweise gibt es sehr gute Wasserfiltersysteme, um reines Wasser für den menschlichen Gebrauch herzustellen.
Man wendet dazu beispielweise die Umkehrosmose an. Das damit hergestellte deionisierte Wasser  wird dann mineralisiert und anschließend energetisiert. Mit der Methode nach Böhm/Wandfluh könnten dann die sich auf dem Markt befindlichen Geräte verglichen werden. Die Verbrauchen können dann die Nr.1 auf diesem Gebiet auswählen.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Heilwasser in Bad Klosterlausnitz


Das Heilwasser fließt Tag und Nacht im Kurmittelhaus des Heilbades Bad Klosterlausnitz.


Sie betreten die  Trinkwasserhalle uns sehen die Quelle.

Die stoffliche Zusammensetzung des Heilwassers sehen Sie auf einer Tafel neben dem Brunnen.

Hat das Heilwasser aber noch andere Eigenschaften? Besitzt es gestaltbildende Kräfte?
Das wollte ich wissen und  bat Herrn Böhm (Würzburg) das Wasser mit seiner Methode zu untersuchen. Die Ergebnisse veröffentliche hier erstmalig.







Jetzt folgen die Bilder des Trinkwassers aus dem Netz in Bad Klosterlausnitz.









Nun sehen Sie die Bilder des Wassers aus der Heilquelle in Bad Klosterlausnitz








Mit diesen Bilder sind die gestaltbildenden Kräfte zwischen dem Wasser  und der Raum sichtbar geworden. Die unterschiedlichen Formen und Anordnungen der Eiskristalle können nur das Ergebnis der unterschiedlichen stehenden Wellen sein. Offenbar sind in dem Leitungswasser und dem Heilwasser unterschiedliche Informationen gespeichert, die zu unterschiedlichen Resonanzeigenschaften führen.
Es ist sehr interessant, die Sprache der Kristalle zu entschlüsseln.

W. Storch
Hermsdorf/Germany

P.S.:  Eine Verbreitung dieser Informationen ist ausdrücklich sehr erwünscht.  ( w.st.)